About Sky & Sea

«Sky & Sea» –der Sand kribbelt auf deiner Haut,der Wind weht dir durch die Haare, die Gischt des Meeres umspielt deine Füsse,die Sonne wärmt dein Antlitz. Du sehnst Dich nach dieser leichten Seebrise, verspürst Lust, dein Surfboard zu packen und damit die sich auftürmenden Wellenberge zu erklimmen? Kurz: Du möchtest eintauchen in eine Welt des Rausches und Rauschens.

Sollten diese Eindrücke auch deine Fantasie anregen, dann bist du bei «Sky & Sea»genau richtig. Bei «Sky & Sea»geht es um Orte, welche unmittelbar am Strand oder in der Nähe eines Strandes liegen und diese «Meeres-Magie» ausstrahlen. Sie vermitteln ein Lebensgefühl, das wir allzu oft und leider nur während der paar Ferientage im Jahr erleben dürfen. Doch ich möchte dieses Gefühl, diese Sehnsucht,mit Bildern zu stillen oder zumindest ein wenig zu lindern versuchen.Als Fotograf möchte ich dich sowohl im Blog als auch in der «Sky & Sea»-Instagram-Community auf eine Reise an die schönsten Plätze der Welt nehmen.

In der Beschreibung des «Sky & Sea»-Ortes beschränke ich mich jeweils auf mein persönliches Erlebnis vor Ort. Es ist kein neuer Reiseführer, aber es sind nützliche Tipps «à la Remo», in denen sich das eingangs beschriebene Lebensgefühl wiederspiegelt. Natürlich suche auch ich immer nach dem schönsten Strand und den coolsten Bars und Restaurants. Und ja, das Kiten und Fotografieren stehen bei meinen jeweils Tours im Fokus.

                                 „the sky & sea key visual“, Lofoten, August 2018